WAS BISHER GESCHAH.

huus tee

Aus Sommertee wird Huustee bis im Frühjahr.



2in1 Dressing

Mitte 2021 haben wir eine ganz neue Salatsauce kreiert. Die Sauce ist ein Mix aus französischer und italienischer Sauce. Sozusagen das beste aus 2 Welten. 50% French Dressing und 50% Italian Dressing.
Selbstverständlich ist die neue Sauce in der bekannten 5dl Flasche sowie den pratischen 60ml Fläschchen zum mitnehmen erhältlich.



sommertee 5dl PET

Den Sommertee nicht nur im Café Fischer geniessen. Jetzt auch im 5dl PET zum mitnehmen erhältlich.



sommertee

Die erste Minze konnte geerntet werden und somit gibts wieder Sommertee. Der vom Café Fischer bekannte Sommertee wird demnächst auch im 5dl PET erhältlich sein.

­



in kurzer zeit viel bewegt

Mit meiner Frau Nadia und Mike Grädel (Mitinhaber mediapark gmbh Lyssach) haben wir in der neuen Einzelfirma essbares und trinkbares in kurzer Zeit sehr viel erreicht.


Nadia: Logo Texte, Buchhaltung, Beratung
Mike: Entwürfe Etiketten, Schachteln, Logo und Homepage

 

Ich danke Euch von Herzen für Euren grossen Einsatz.

­



Individuelle Salautsaucen Rezepturen

Diese Salatsaucen wurden von Beat Wampfler und Werner Fischer für den Käsehaus K3 in Burgdorf entwickelt.
Die Salatsauce hat einen Käse Milch (Schotte) Anteil von 20%, so ist sie leicht und bekömmlich.



Manufaktur

Unsere zukünftige Produktionsstätte entsteht.



italian dressing

Nicht jeder mag French Dressing darum wird bereits an der italienische Variante gearbeitet.



neue produkte entstehen

Der Lockdown hat die Schweiz noch immer fest im Griff. Hier jedoch werden bereits Ideen geschmiedet und an Produkten gefeilt welche nach dem Lockdown gefallen finden werden.
Die 60ml Shots entstehen. Perfekt für die Handtasche, fürs Büro oder einen feinen Salat unterwegs. Portionierbar, wiederverschliessbar, sauber. In der 4er Box oder einzeln erhältlich.
Erste Handmuster der Box werden angefertigt und die Etikette der kleinen Flasche anagepasst.



abfüllanlage

Bereits nach kurzer Zeit wurden wöchentlich so viele Flaschen bestellt dass die Abfüllung ins stocken geriet. Es musste eine Abfüllanlage her. Eine halbautomatische Anlage kam aus kostengründen nicht in Frage somit mussten wir kreativ sein. Mit Hilfe von Stephan Zaugg, Inhaber Zaugg Sanitär und Spenglerei, wurde in kürzester Zeit der erste Prototyp erstellt und dieser so angepassst dass die erste Anlage gebaut werden konnte. Mit der aktuellen Anlage lassen sich 100 Flaschen in 15 Minuten befüllen.



Das neue logo entsteht

Die Salatsaucen werden aus dem Cafe Fischer ausgegliedert und eine neue Firma gegründet.
essbares und trinkbares produziert ab sofort die feinen Salatsaucen. Dazu brauchts ein Firmenlogo.
Die Richtung ist bekannt, es soll gradlinig und fein sein. Aus den ersten Vorschlägen geht ein klarer Favorit hervor. Dieser wird zum endgültigen Logo ausgearbeitet.



5dl Flaschen

Die 5dl PET-Flaschen sind eingetroffen. Mit einer ersten Bestellung von 10'000 Stk. gehen wir optimistisch in die Zukunft.



Neue Etikette

Die neue Etikette für das French Dressing entsteht. Aus vielen Varianten zeichnet sich nach und nach die Richtung heraus und die finale Version kann in den Druck.